Allgemeine Geschäftsbedingungen

Messestand:
Der Aussteller ist verantwortlich für Auf-u. Abbau, Müllentsorgung, Dekoration und Beleuchtung  ( Strom im Mietpreis enthalten )  seines Standes.

 

Standaufbau:
Freitag, 20. April 2012, 14:00 – 21:00 Uhr. Der Aussteller hat die ihm überlassenen Flächen pfleglich zu behandeln. Bohrungen, Verschraubungen, Bekleben etc. an Wänden und Böden dürfen nicht vorgenommen werden. Es ist untersagt, in den überlassenen Flächen offenes Feuer ( Kerzen, Fackeln, ect.) zu benutzen. 

 

Standvergabe:
Die Vergabe des Standplatzes erfolgt vom Veranstalter: Kommunikation & Event Marketing Allgäu, Benno Osowski, Postfach 1524, 87621 Füssen. Der Veranstalter behält sich kurzfristige Änderungen des Standplanes aus notwendigen Gründen vor.

 

Mitaussteller:
Es ist nicht gestattet für Firmen, die nicht Ausstellpartner sind, in irgendeiner Form zu werben. Im Falle einer unangemeldeten Fremdwerbung wird eine Gebühr von 500,-€ in Rechnung gestellt.

 

Standabbau:
Während der Messezeiten  ( 10 – 18 Uhr ) ist kein Abbau gestattet. Abbau Sonntag, 22.April, 2012    ab 18 – 21 Uhr.

 

Bezahlung:
50% des Gesamtrechnungsbetrages bei Anmeldung, Rest am 02.April 2012 ohne Abzug.                   
Bei Nichterfüllung kann der Standplatz vom Veranstalter anderweitig vergeben werden . Der in Rechnung gestellte Betrag ist trotzdem fällig.

 

Rücktritt vom bestehenden Vertrag:
Bis zu 3 Monate vor der Messe sind 70% des Gesamtpreises fällig, danach der volle Gesamtpreis.

Kommunikation und Event Marketing Allgäu | Brotmarkt 3 | 87629 Füssen | Tel: 08362 1734
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